JugendLand Online Adventskalender von Yvonne und Thomas

JugendLand Online Adventskalender von Yvonne und Thomas


Willkommen zum JugendLand Online Adventskalender von Yvonne und Thomas. Hinter jedem Türchen verbirgt sich ein Gewinn, verbunden mit einer bestimmte Frage oder Aktion. Entweder das Los entscheidet unter den (richtig) eingesandten Antworten/ Beiträgen, oder die beste Einsendung gewinnt. Den jeweiligen Gewinnmodus erfahrt ihr immer hinter dem jeweiligen Türchen.

Die Gewinner werden immer am nächsten Tag informiert. Gewinner der Wochenendtürchen (Freitag – Sonntag) werden am Montag benachrichtigt. Beachtet, dass unser Adventskalender schon am 20.12.2020 endet.

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr im Alter zwischen 10 und 27 Jahren seid und im Rahmen unserer mobilen Jugendarbeit schon einmal mit uns (Yvonne und Thomas) zu tun hattet (z.B. bei Projekten, Freizeiten, an der Schule, Gesprächen) oder in den Kommunen Bad Schandau, Gohrisch, Königstein, Rathen, Rathmannsdorf, Reinhardtsdorf-Schöna, Rosenthal-Bielatal, Struppen und dazugehörigen Ortschaften wohnt.

Teilnahmezeitraum

Die entsprechenden Türchen sind immer von 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr aktiv. Es können nur die Zusendungen für ein entsprechendes Türchen berücksichtigt werden, die in diesem Zeitraum an unsere Nummer übermittelt wurden!

Beantwortet die Türchenfrage oder nehmt an der entsprechenden Aktion teil indem ihr uns  über WhatsApp oder SMS unter 0173/1677441 kontaktiert.

Es warten ganz verschiedene Gewinne auf euch.

Viel Glück allen, die mitmachen!

Und hier der LINK zu Teilnahme:

https://tuerchen.com/55992328

Yvonne und Thomas